70619
Stuttgart / Heumaden
Dieses gemütliches Reihenhaus mit Garten sucht Sie als neuen Eigentümer!
698.000 €
1
4
1
Dieses Reihenhaus aus dem Baujahr 1958 bietet auf einem ca. 257 m² großen Grundstück ein gemütliches und funktionales Zuhause mit klassischem Grundriss. Die Wohnfläche von rund 94 m² verteilt sich auf vier Zimmer und eignet sich ideal für Paare oder kleine Familien.
Der Wohnbereich bildet das Herzstück des Hauses und wird durch einen Kachelofen ergänzt, der für eine angenehme Wohnatmosphäre sorgt. Die Einbauküche ist bereits vorhanden und praktisch in den Grundriss integriert. Ein separates WC erhöht den Komfort im Alltag.
Zusätzlich steht eine Nutzfläche von ca. 35 m² zur Verfügung. Das Haus ist teilunterkellert und bietet neben dem Keller der bereits saniert wurde auch eine separate Waschküche, die für Ordnung und zusätzlichen Stauraum sorgt. Beheizt wird die Immobilie über eine Gasheizung, die 2023 erneuert wurde.
Im Außenbereich ladet eine Terrasse zum Verweilen im Freien ein und erweitern den Wohnraum nach draußen. Eine Garage rundet das Angebot ab und bietet eine komfortable Parkmöglichkeit.
Insgesamt präsentiert sich dieses Reihenhaus als solide und charmante Immobilie mit guter Raumaufteilung, modernisierter Heiztechnik und angenehmem Wohnambiente.
– Reihenhaus
– Baujahr 1958
– Grundstücksfläche 257 m²
– Wohnfläche 94 m²
– 4 Zimmer
– Einbauküche
– Parkett
– Separates WC
– Nutzfläche 35 m²
– Gasheizung 2023 erneuert
– Terrasse
– Keller
– Waschküche
– Garage
– Kacheloffen
– Innen komplett neu gestrichen
– Im Flur wird neuer Boden verlegt
Das Haus liegt in ruhiger und begehrter Wohnlage im Stuttgarter Stadtteil Heumaden, der für seine hohe Lebensqualität und sein grünes Umfeld bekannt ist. Die Umgebung ist geprägt von gepflegten Ein- und Reihenhäusern, wenig Durchgangsverkehr und einer angenehmen, familienfreundlichen Nachbarschaft.
Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf, Bäcker, Apotheken, Ärzte sowie Kindergärten und Schulen befinden sich in kurzer Entfernung und sind gut erreichbar. Auch gastronomische Angebote und weitere Dienstleistungen sind im Stadtteil vorhanden.
Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist sehr gut. Bus- und Stadtbahnhaltestellen ermöglichen eine schnelle und bequeme Verbindung in die Stuttgarter Innenstadt sowie in andere Stadtteile. Für Autofahrer besteht eine gute Anbindung an die Bundesstraßen und die Autobahn A8.
Ein besonderer Pluspunkt der Lage ist der hohe Freizeit- und Erholungswert. Nahegelegene Grünflächen, der Schurwald sowie Spazier- und Radwege laden zu Aktivitäten im Freien ein und bieten einen idealen Ausgleich zum Stadtleben.
Insgesamt überzeugt die Lage durch eine gelungene Kombination aus ruhigem Wohnen, guter Infrastruktur und naturnahem Umfeld, ideal für Familien, Paare und alle, die stadtnah und dennoch entspannt wohnen möchten.
Bitte geben Sie bei Kontaktaufnahme Ihre vollständigen Daten an.
Die Objektbeschreibung beruht ganz oder zum Teil auf Angaben des Eigentümers. Für die Richtigkeit oder Vollständigkeit übernehmen wir keine Haftung.
Sie haben auf Anhieb nichts gefunden oder suchen etwas ganz Bestimmtes?
Teilen Sie uns Ihre Wünsche einfach mit und sagen Sie uns wonach wir für Sie die Augen offen halten dürfen.
Profitieren Sie von den Vorteilen des LYOND Immobilien – Netzwerks.
Ihr Suchauftrag ist natürlich unverbindlich.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören.
Ansprechpartner:
Andreas Scharf
Teilen auf
Objektangaben
Objektnummer:LYD – 5033
Wohnfläche:94,00 m²
Grundstücksfläche:257,00 m²
Nutzfläche:35,00 m²
Zimmer:4,0
Badezimmer:1,0
Terrassen:1,0
Stellplätze:1,0
Kosten
Kaufpreis:698.000 €
Käuferprovision: 2,57% inkl. MwSt.
Ausstattung
Zustand:Teil-/Voll-Saniert
Baujahr:1958
Befeuerung:Gas
Ausweistyp:Verbrauch
Energieträger:Gas
Effizienzklasse:C
Gültig bis:02.12.2036
Baujahr:2014
- A+
- A
- B
- C
- D
- E
- F
- G
- H
0255075100125150175200225250
0,00 kWh/(m²*a)
Ihre Anfrage
* Pflichtfelder

















