59439
Holzwickede
Viel Raum für Ihre Ideen: Reiheneckhaus mit Entwicklungspotenzial, Garten und Pool in Holzwickede.
380.000 €
2
4
1
Dieses ansprechende Reiheneckhaus aus dem Jahr 1977 präsentiert sich in einer ruhigen Wohnlage von Holzwickede und verbindet zeitlose Architektur mit einem durchdachten Grundriss auf drei Ebenen. Mit einer Wohnfläche von rund 120 m² und einer Grundstücksgröße von 327 m² bietet das Haus sowohl Familien als auch Paaren ein behagliches Zuhause mit viel Raum zur Entfaltung. Das Erdgeschoss empfängt Sie mit einer einladenden Diele, einem Gäste-WC sowie einer separaten Garderobe. Die angrenzende Küche – ausgestattet mit einer gepflegten Einbauküche, die auf Wunsch übernommen werden kann – schließt nahtlos an den großzügigen Ess- und Wohnbereich an. Von hier aus gelangen Sie auf die überdachte Terrasse und in den liebevoll angelegten Garten, der mit einem Pool zum Entspannen und Verweilen einlädt.
Im Obergeschoss befinden sich drei Schlafzimmer, die sich flexibel als Kinder-, Arbeits- oder Gästezimmer nutzen lassen, sowie ein helles, modernes Badezimmer. Das Kellergeschoss ist voll ausgebaut und überzeugt durch zusätzlichen Wohnraum: Zwei weitere Zimmer sowie ein vollwertiges Bad schaffen ideale Möglichkeiten für Gäste, Hobbys oder das Arbeiten von zuhause. Ergänzt wird das Raumangebot durch einen Heizungs- und Waschraum sowie zwei separate Kellerräume, die ausreichend Stauraum bieten. Die Beheizung erfolgt effizient über eine Gasheizung. Die größtenteils doppelt verglasten Holzfenster sorgen für ein angenehmes Wohnklima.
Das Haus besticht durch einen gepflegten Gesamtzustand und bietet zudem eine eigene Garage sowie weitere Stellplätze. Die aktuelle Nutzung durch die Eigentümer spiegelt den sorgsamen Umgang und die fortlaufende Pflege wider. Diese Immobilie vereint Großzügigkeit, Komfort und eine attraktive Lage – ein ideales Zuhause für anspruchsvolle Interessenten, die Wert auf Lebensqualität legen.
– Reiheneckhaus
– Baujahr 1977
– Flachdach
– Wohnfläche: ca. 120 m²
– Grundstück: 327 m²
– 60 m² Keller
– 3 Etagen: Erdgeschoss, Obergeschoss, Kellergeschoss
– Gasheizung
– Überwiegend Holzfenster (Doppelverglasung)
– Einbauküche kann übernommen werden
– Elektrik aus dem Baujahr
– Garten
– Terrasse überdacht
– Pool im Garten
– Garage und Stellplätze vorhanden
– Keller ist ausgebaut und verfügt über zusätzliche Schlafzimmer und ein vollwertiges Badezimmer
– Aktuell vom Eigentümer bewohnt
Aufteilung des Hauses
Erdgeschoss
– Diele
– Gäste-WC
– Garderobe
– Küche
– Essbereich
– Wohnzimmer
Obergeschoss
– 3. Schlafzimmer
– Badezimmer
Kellergeschoss
– Heizungsraum
– Waschraum
– 2 Kellerräume
– Badezimmer
Die Immobilie zuzüglich Garage befindet sich in Holzwickede. Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs erreichen Sie zu Fuß innerhalb von ca. 10 Minuten. Größere Lebensmittelgeschäfte (Lidl, Aldi und co.) sind mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, sowie dem PKW in wenigen Minuten zu erreichen.
Die Anbindung von Holzwickede zu Autobahnen und den nächst größeren Städten ist gut. Unna erreichen Sie in ca. 10 Minuten mit dem PKW, die Stadt Dortmund in ca. 15 Minuten.
Das Gemeindegebiet von Holzwickede wird im Norden durch den Dortmunder Rücken an der alten Bundesstraße 1 und dem Flughafen Dortmund und im Süden von der Ruhr begrenzt. Westlich bilden das südöstliche Dortmund und Schwerte die Grenze. Im Osten von Holzwickede befinden sich Unna und die westlichen Ortsteile von Fröndenberg/Ruhr.
Bitte geben Sie bei Kontaktaufnahme Ihre vollständigen Daten an.
Die Objektbeschreibung beruht ganz oder zum Teil auf Angaben des Eigentümers. Für die Richtigkeit oder Vollständigkeit übernehmen wir keine Haftung.
Sie haben auf Anhieb nichts gefunden oder suchen etwas ganz Bestimmtes?
Teilen Sie uns Ihre Wünsche einfach mit und sagen Sie uns wonach wir für Sie die Augen offen halten dürfen.
Profitieren Sie von den Vorteilen des LYOND Immobilien – Netzwerks.
Ihr Suchauftrag ist natürlich unverbindlich.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören.
Ansprechpartner:
Patrik Filar
Teilen auf
Objektangaben
Objektnummer:LYD – 4283
Wohnfläche:120,00 m²
Grundstücksfläche:327,00 m²
Nutzfläche:60,00 m²
Zimmer:4,0
Badezimmer:1,0
Terrassen:1,0
Stellplätze:2,0
Kosten
Kaufpreis:380.000 €
Käuferprovision: 3,57 % inkl. MwSt.
Ausstattung
Zustand:Gepflegt
Baujahr:1977
Heizungsart:Zentralheizung
Befeuerung:Gas
- A+
- A
- B
- C
- D
- E
- F
- G
- H
0255075100125150175200225250
0,00 kWh/(m²*a)
Ihre Anfrage
* Pflichtfelder
Ihr Ansprechpartner
Patrik Filar