Die Wohnung wurde in den vergangenen Jahren komplett saniert und bietet viele kleine Highlights, zudem ist sie bequem mit dem Fahrstuhl erreichbar.
Der große Wohnbereich mit der abgehängten Decke, eine neue Einbauküche oder die komplett sanierten Bäder, zeichnen dieses besondere Objekt aus. Diese 3 Zimmern Eigentumswohnung bietet Ihnen auf 80 m² Wohnfläche viel Platz für Ihre Familie.
In nur 2 bis 3 min, erreichen Sie die nächste Einkaufsmöglichkeit direkt vor Ihrem Haus.
Sie betreten die Wohnung über eine große Diele, die auch als Essbereich genutzt werden kann. Die neuwertige Einbauküche bietet viel Platz zum entfalten und besticht durch ihre Feinheiten.
Das Wohnzimmer beeindruckt durch die abgehängte Decke, dem hochwertigen Laminat und dem direkten Zugang zum Balkon.
Vom Flur aus kommen Sie zu dem Kinderzimmer und dem großen Elternschlafzimmer. Sowohl das Badezimmer, als auch das Gäste WC sind stilvoll gefliest. Eine Abstellraum im hinteren Bereich der Wohnung rundet die geräumige Wohnung ab.
Lassen Sie sich bei einer persönlichen Besichtigung vom Charme dieser traumhaften Immobilie überzeugen.
Kurze Angaben zur Wohnung / Haus:
- ca. 80 m² Wohnfläche
- 1973 erbaut
- Stellplatz direkt vor dem Haus im Parkhaus
- weitere Stellplätze können angemietet werden
- Spielplatz vor dem Haus
- Spielplatz und Grünanlage hinter dem Haus
- 232€ Hausgeld inklusive Rücklagenbildung
- Fernwärme
- gehobene Einbauküche / wird mit verkauft
- Personenaufzug
- Hausmeisterdienst
- Winter- und Gartendienst
- Treppenhausreinigung
- Müllschacht
- hohe Instandhaltungsrücklagen
- elektrische Rolläden im Wohn- und Schlafzimmer
Aufteilung der Räume:
- 1 Kinderzimmer
- 1 Schlafzimmer
- 1 Wohnzimmer
- Diele mit Essbereich
- Flur
- Küche
- Bad und Dusche mit Lüfter (Zeitschaltung)
- Gäste WC mit Lüfter (Zeitschaltung)
- Balkon geschlossen 2-Fach Verglasung
- ca. 15 m² Kellerraum
Sanierungen:
- abgehängte Decke im Wohnzimmer
- Diele / Flur / Küche / Bad / Gäste WC komplett gefliest
- Wohnzimmer / Schlaf,- und Kinderzimmer hochwertiges Laminat
- Neue Fenster 3-Fach Verglasung etwa 2014
- Elektrik erneuert / Sicherungskasten gewechselt 2017
- Bad und Gäste WC neu gefliest 2017
- Einbauküche 2018
- Gebäudekomplex Dach 2017-2019 erneuert
- Fahrstühle auf dem neusten technischen Stand
- Fallrohre / Abwasser vor dem Haus Neu 2019
- alle Türen erneuert
- Stiebel Eltron Durchlauferhitzer 2018 ausgetauscht
Westhagen ist ein Stadtteil von Wolfsburg in Niedersachsen, der Anfang der 1970er Jahre entstand. Er gehört zur sogenannten „Kernstadt“ der Stadt Wolfsburg.
Westhagen hat alles zu bieten was das Herz begehrt. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich direkt vor der Haustür. Ebenso sind weitere Geschäfte problemlos in wenigen Gehminuten zu erreichen.
In der näheren Umgebung befinden sich mehrere Kindergärten, Schulen, Spielplätze für groß und klein, Allgemeinmediziner, Kinderärzte, Apotheken, eine Sparkasse, Eisdiele und eine Post. Die nahegelegenen Bushaltestellen bieten eine gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz.
Das Zentrum von Wolfsburg ist mit dem Bus in ca. 15 Minuten oder mit dem Auto in ca.10 Minuten zu erreichen. Die Autobahn A39 bietet die perfekte Anbindung an alle weiteren umliegenden Dörfer und Städte. Das VW Werk erreicht man bequem mit den Werksbussen oder dem eigenen Fahrzeug.
Bitte geben Sie bei Kontaktaufnahme Ihre vollständigen Daten an.
Die Objektbeschreibung beruht ganz oder zum Teil auf Angaben des Eigentümers. Für die Richtigkeit oder Vollständigkeit übernehmen wir keine Haftung.
Sie haben auf Anhieb nichts gefunden oder suchen etwas ganz Bestimmtes?
Teilen Sie uns Ihre Wünsche einfach mit und sagen Sie uns wonach wir für Sie die Augen offen halten dürfen.
Profitieren Sie von den Vorteilen des LYOND Immobilien - Netzwerks.
Ihr Suchauftrag ist natürlich unverbindlich.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören.
Ansprechpartner:
Daniel Hoffmann